Vancouver I

Ein Jahr nach unserer Hochzeit beginnt unsere Reise. Wir starten mit einem ungeplanten Abenteuer.
Unser Kamera-Equipment möchten wir bei Gearbase abholen. In der Innenstadt. Nach einem kurzen Anruf war klar – wir können mit dem Camper problemlos die Vancouver’schen Innenhöfe nutzen. Perfekt, Kanada ist in jeglicher Hinsicht für Camper optimiert!

Und los gehts – mit 6,5 Tonnen, 3,7 Meter Höhe und 3 Meter Breite. Weite Autobahnen, führten uns zu breiten Straßen, führten uns in normale Wohnsiedlungen, führten uns in die Innenstadt. Die Straßenlaternen kamen uns gefährlich nahe. Fast hätte es uns den Außenspiegel gekostet…. aber glücklicherweise wurde er von uns “fachmännisch” repariert.
Von den Innenhöfen möchten wir lieber nicht als Camper-gerecht sprechen – ein Parkplatz am Rande der Innenstadt war uns dann doch eine sicherere Alternative.

Da wir wir uns nun als Camper-Fahr-Spezialisten qualifiziert haben, sind wir für die nächsten 4 Wochen gewappnet!

Wir freuen uns, euch an unseren weiteren Abenteuern teilhaben zu lassen!